Sie können Unstimmigkeiten dem Bringo-Support-Team melden, indem Sie uns anrufen, eine SMS senden oder Kontakt mit uns aufnehmen. Natürlich sieht sich Bringo verpflichtet, die Waren zurückzusenden, und unsere Experten werden Sie anleiten, die Waren gemäß den Anweisungen für die Rücksendung der Waren zurückzugeben.
Read more
Started December 21, 2020
0 Comments
0 Likes
10. Wie erfolgt die nächste Koordination, wenn der Empfänger nicht an der vom Kunden angegebenen Adresse anwesend ist?
Started December 21, 2020
0 Comments
0 Likes
Wenn der Empfänger nicht an der angegebenen Adresse anwesend ist und die Ware nicht geliefert wird, sollte der Kunde das Support-Team kontaktieren, um die Arbeit zu erledigen. Support-Team: + (43) -660-260-7654
Read moreJa, wenn Sie möchten, dass die Bestellung an eine andere Adresse als Ihre Adresse gesendet wird, indem Sie die gewünschte Adresse bei der Registrierung der Bestellung registrieren und auf der Bringo-Website ankündigen, werden die entsprechenden Waren an diese Adresse geliefert.
Read more